Gästebuch

Ich freue mich über nette, aber auch kritische Gästebucheinträge, die aufgrund von Spameinträgen in der letzten Zeit erst freigeschaltet werden müssen.

Kommentare: 9
  • #9

    Burkhard (Dienstag, 24 Februar 2015 16:34)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #8

    Jürgen Brand (Samstag, 24 Mai 2014 18:45)

    Hallo zusammen,
    ihre Adresse habe ich in einem Gästebuch gefunden. Um meine Geschichte bekannter zu machen,
    deshalb schreibe ich ihnen.
    Ich bin Jürgen Brand aus Brühl bei Köln. Geboren in Magdeburg(Sachsen-Anhalt).
    Als Stasi-Opfer und Autor habe ich das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“
    geschrieben und veröffentlicht.
    Die Geschichte handelt davon, dass ich in den 70er Jahren die Ausreise aus der DDR wollte. Ich wurde bespitzelt,
    von den Ämtern wie Dreck behandelt und von der Stasi verhört. Einige Zeit später musste ich 2 x für mehrere Jahre ins Gefängnis, wo ich monatelang in Einzelhaft unter schlimmsten Bedingungen leiden und hungern musste. Ob ich oder wie ich es schaffte aus der DDR rauszukommen, dass erzählt das Buch.
    Durch meine Webseite und die Bücher möchte ich dazu beitragen, das die Leser und gerade Jugendliche mehr über die vergangene
    deutsche-Diktatur erfahren. Viele ehemalige SED-Bonzen arbeiten leider heute noch heute in den neuen Bundesländer in Ämtern.
    In diesem Jahr begeht man in Deutschland den 25.Jahrestag des Mauerfalls. Aber trotzdem wissen sehr wenige
    Menschen genaueres über den Unrechtsstaat.
    Wie Sie in der Homepage lesen können, haben mehrere Zeitungen in NRW über die Buchveröffentlichung ausführlich berichtet.
    Das Buch „Meine Jugend in der DDR“ ist auch von mir und vom epubli-Verlag veröffentlicht.

    Klicken sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

    Freundliche Grüße
    Jürgen Brand

  • #7

    Tim S. (Donnerstag, 28 November 2013 09:01)

    Sehr Coole Homepage gefaellt mir sehr!
    Gratulation zu dieser super Seite. Sowas hab ich immer gesucht!. :DD *-*
    Liebe & so an euch!. :**
    LG. aus Hamburg von der ISS 10c

  • #6

    klaus (Dienstag, 12 Februar 2013 09:19)

    Habe meinen Grundwhrdinst im kalten winter78/79 dort absolviert.

  • #5

    Lud (Dienstag, 17 Juli 2012 11:03)

    Great info, thanks

  • #4

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:58)

    Sehr Coole Homepage gefaellt mir sehr!

  • #3

    Uwe Bräuning (Dienstag, 05 Januar 2010 01:42)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungen und sehr informativen Seite, über einen wichtigen Aspekt der jüngeren deutschen Geschichte. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem weiteren Ausbau der Homepage. Interssenten müsste es eigentlich mehr als genug geben!!
    Viele Grüße aus dem momentan kalten Oderbruch
    Uwe
    P.S. auf meiner Homepage findest Du auch etwas über die DDR.

  • #2

    w.ruske@online.de (Dienstag, 22 September 2009 09:02)

    Herzlichen Dank für den Eintrag unserer Gedenkstätte Grenzmuseum Schifflersgrund und auch den Hinweis auf Point India, einem der amerk. Stützpunkte im jetzigen Werra-Meißner-Kreis, den wir auch von hier betreuen.

    Ich danke Ihnen
    Ihr Wolfgang 'Ruske
    Ltd. Polizeidirektor a.D. und Leiter der Gedenkstätte

  • #1

    Jean Gensel (Montag, 30 März 2009 21:46)

    Hallo, wir haben wunschgemäß deine interessante Website verlinkt. Viele Grüße aus Leipzig

Aktuell / Neu